Ich will eine PS5 wegen Fifa 23 haben wegen Next Gen. Bei Ebay für 600 € gibt es eine gebrauchte. Sollte man dort kaufen oder eher nicht!?

3 Antworten

Würde ich nicht machen.

Ab und zu gibt es mal welche Online bei Mediamarkt, Amazon und Co.

Da muss man halt Glück haben und jeden Tag reinschauen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Lohnt es sich nur wegen ein Spiel zu holen ? Also Fifa ??^^

Habe meine auf kaufland gekauft (online). Habe dafür 700 bezahlt. Kann verstehen, wenn das zu teuer ist. Es wird aber denke ich nicht billiger. Erst so in 5 Jahren wahrscheinlich. Aber da sind auch gute Händler. Solltest aber schauen, ob der seriös ist und du sicher bist dort zu kaufen.

ChristianLE  30.09.2022, 12:52
Es wird aber denke ich nicht billiger.

Ab und zu schon. Ein Kumpel hat am Freitag bei Amazon für 480 € zugeschlagen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ist das aber nicht teuer ?^^ Ich spiele nur Fifa auf Playstation. Lohnt sich da eine PS5 dann ? ^^

Ich denke, es wird weiterhin bis Ende 2023 nicht möglich sein, einfach in den Laden zu gehen und eine Konsole zu kaufen. Du kannst die gebrauchte Konsole kaufen, musst dich aber vergewissern, dass es sich hier um keinen Betrug handelt.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Um warum kommt man so schwer dran an einer Ps5 ? ^^

HeNeedsSomeM0  30.09.2022, 12:26
@Kevin715

Komponentenmangel und zu hohe Nachfrage bei der PS5. Im Interner findest du Statistiken, dass die PS5 deutlich mehr Verkaufszahlen aufweist als die xBox