Polizeischule Eutin?

2 Antworten

Nur der mittlere Dienst der Landespolizei SH. Der gehobene Dienst wird an der FHVD in Altenholz ausgebildet.

Steht im übrigen auch auf Wikipedia

Bei uns können Sie sich um eine Einstellung zum 02.08.2021/01.02.2022 für die Laufbahngruppe 1.2 – Schutzpolizei, Wasserschutzpolizei (mittlerer Dienst) oder um eine Einstellung zum 02.08.2021 für die Laufbahngruppe 2.1 – Schutzpolizei, Kriminalpolizei, Wasserschutzpolizei ( gehobener Dienst) voraussichtlich ab dem 01.07.2020 bewerben.

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Berufung/Karriere/karriere_start.html

Suchzeit für diese Information: Nicht messbar.

Woher ich das weiß:Recherche