Haben die Geschäfte heute geöffnet?

2 Antworten

Also wenn du in nrw wohnst dann nein weil es ja heute bei uns der Fronleichnam ist. Also ein Feiertag aber morgen könntest du in die Geschäfte gehen. Die werden dann morgen öffnen. Aber ich habe trotzdem morgen schulfrei weil bei uns dann entweder brückentag ist oder beweglicher Feiertag. Man muss nur wissen wo du wohnst. Ich hoffe das bringt dich weiter !

In NRW nicht da Feiertag. An,/In Bahnhöfen wie Sonntags. Bäcker bis ca. 12 Uhr ein paar bis 13.00. Cafés hier wie Sonntags

Habs auch erst heute Morgen gemerkt da ich wie üblich losmusste. :-)