Haben morgen die Geschäfte regulär geöffnet?

6 Antworten

Steht meistens auf deren Internetseiten bei den Öffnungszeiten. Hier haben sie auf, aber etwas kürzer.

kein Feiertag oder Sonntag, also ganz normale Öffnungszeiten.

Die meisten Geschäfte (Discounter) haben normale Öffnungszeiten. Nur manche Fachgeschäfte nutzen den Brückentag zu einem Betriebsurlaub.

Manche haben auch länger auf, bei mir in der Gegend machen unsere Filialen erst um 21:00 statt um 20:00 Uhr zu.

Klar offen! :-)