Wann sind die Backwaren im Rewe da?

2 Antworten

Wird wahrscheinlich in jedem Markt unterschiedlich sein.

Morgens hab ich keine Erfahrung, aber Abends ist es so das sie manche Märkte bis nach der Schliessung drin lassen und erst danach ausräumen und manche Märkte räumen sie schon über eine Stunde vorher aus.

Normalerweise ist alles eingeräumt und aufgefüllt. Könnte höchstens passieren das du mal noch 5 Minuten warten musst aber länger sicher nicht.

Laberlutz  21.12.2023, 17:37

Geh zu einem richtigen Bäcker, die haben ab fünf Uhr frische Brötchen.

Allerdings habe die Backshops in den Filialen auch ab sieben frische Brötchen. Bestell die doch einfach vor und frag, ab wann man die abholen kann.