Rewe Fleischtheke - wann öffnet die normal?

2 Antworten

Keine Ahnung. Wurst kaufe ich aus dem Regal, das ist oft sowieso dasselbe wie an der Theke. Und Fleisch kaufe ich beim Metzger, wenn überhaupt.

Im Edeka ist die Fleischtheke aber schon bei Öffnung auch offen. Also würde ich davon ausgehen, dass das bei anderen Geschäften auch so ist.

Unterschiedlich, in dem einen REWE gehört die Fleischtheke zu REWE und öffnet zur selben Zeit wie der REWE, im anderen REWE gehört die Fleischtheke einer Fleischerei und öffnet erst eine Stunde später, also 8 Uhr.