Wie lange haben Lidl und Rewe heute geöffnet? Ganz normal oder anders als sonst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz normal. Außer natürlich bei euch wären heute erst die ganzen karnevalsumzüge dann kann es sein dass die Läden zum Teil mittags schon schließen. Aber wenn du nicht die letzten zwei Wochen dich eingeschlossen hast zu Hause und nicht eine Laden betreten hast, müsste es an den Türen gestanden haben ob es geänderte öffnungszeiten gibt für die faschingstage.

heute ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Du kannst ja vorsichthalber vor dem Besuch des Ladens mal auf die Homepage gehen und nachsehen ob dieser Laden vielleicht früher schliesst.

(Kommt eigentlich nur vor, wenn der Chef der absolute Karnevalist ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heute ist ein ganz normaler Arbeitstag

Die meisten Geschäfte haben reguläre Öffnungszeiten.

Natürlich kann es örtliche Ausnahmen geben

nein,

Also hier in NRW haben gestern am Rosenmontag zwar viele Geschäfte um 12:30 geschlossen aber heute hat wieder alles ganz normal auf. Wird in Bayern überhaupt Karneval gefeiert? Da hatte gestern bestimmt alles ganz normal offen

Verofant
Fragesteller

Ja. Hier wird kräftig gefeiert. Nennt sich allerdings Fasching, nicht Karneval.

Wir im Norden nutzen die Homepage von Lidl um die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen zu finden.

Verofant
Fragesteller

Wir im Süden auch. Aber an so speziellen Tagen wie heute sind die Angaben dazu oftmals nicht richtig.