Frage von Warrior, 61

Lidl und Aldi Öffnungszeiten

Bis wan hat heute 24.12. der Lidl und der Aldi geöffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cinderella666,

14 uhr

Antwort
von blazey,

ALDI an der brunnenstraße bis 13 UHR!

Antwort
von Quadlant,

Klar haben die Weihnachten auf. Ist doch das Fest der Liebe sry des Kaufens. (Weihnachten ist ein marketingprojekt von CocaCola gewesen und wer weiss wie die Produzieren lassen ahnt bestimmt was.dahinter steckt)

Dennoch macht das beste draus und allen ein frohes Fest