welche läden haben heute geöffnet? 3.10.11

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute haben bis 22 uhr offen kaisers, rossmann im hauptbahnhof, orion, edeka, lidl, rossmann im ostbahnhof, lidl,orion, rossmann bhf lichtenberg und edeka im bhf friedrichstr.

Trinkhallen/Kioske, Tankstellen und eventuell einige Läden in größeren Bahnhöfen. Alle anderen haben zu!

Fahr zum Hauptbahnhof. Da gibt's einen Kaisers der heute auf hat.

Tankstellen-Shops und evtl. Geschäfte in größeren Bahnhöfen.

Ja Tankstellen haben offen sonst hat alles zu!