Hat dieses auto ein navi?

4 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ein Auto, das im Jahr 2022 mit ABS, aber ohne Navi beworben wird, hat auch kein Navi drin.

Was da so zu lesen ist, wahrscheinlich nicht. Aber fast jeder hat ein Handy und da ist meist ein Navi vorinstalliert oder man läd eine runter. Nur noch die passende Handyhalterung besorgen und fertig.

Nein.

Das Navi ist bei Ford keine Serienausstattung in der Fiesta Produktpalette. Es muss immer extra vor dem Kauf mit bestellt werden. Ich selbst fahre seit Jahren Ford auch den Fiesta. Bei der 2019er Serie waren noch die Bildschirme sehr klein, wo ein Navi keinen Sinne machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung