Auto bordcomputer Video anschauen?

2 Antworten

Welche Funktionen dein Auto mit dem zur Verfügung stehenden elektronischen Gerätschaften unterstützen, dürfte eher weniger vom Baujahr des Fahrzeuges abhängig sein, als auf die Gerätschaften selbst beschränkt sein. Was dein Bordcomputer oder was auch immer alles unterstützt, wirst du in der Bedienungsanleitung nachlesen können. Die Fachwerkstatt kann deine Frage auch noch beantworten.

Kommt darauf an welche Ausstattung bestellt wurde. Wenn man natürlich die höchste Muldimedia-Entertainment hat, geht das natürlich. Der Bordcomputer ist eher in der MFA (Multifunktionsanzeige) des Kombiinstruments (Tacho) integriert.

Bei manchen Autos kann man upgraden. VW zum Beispiel. Wenn man bereit ist fast 2.900 € hinzulegen, bekommt man sowas.

https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/zubehoer/p/radio-navigationssystem-rns-510-mit-dab-dab-plus-1t0057690a-10?category=4273:904_VWZ_OZ:Category