Lenkrad vom auto tauschen?

3 Antworten

Hallo

das muss man gezielt für jeden Autotyp einzeln betrachten moderne Autos haben "Lenkradmodule" und sind daher prinzipiel mit einem Multifunktionslenkrad nachrüstbar aber es kann sein dass man nicht alle bzw evtl. gar keine der Tasten zum funktionieren bringt weil diese Endgeräte gar nicht verbaut sind oder nicht auf dem neuen Softwarestand kommunizieren können.

Frag mal in der Vertragswerkstatt Deines Vertrauens, ob das "Lenkrad mit Knöpfen" überhaupt auf die Lenksäule Deiner Möhre passen würde.

Und was willst Du mit Knöpfen, die nirgendwo angeschlossen sind?

newcomer  01.05.2019, 09:26

Iphone fernbedienen ;-)

Crack  01.05.2019, 09:35
Und was willst Du mit Knöpfen, die nirgendwo angeschlossen sind?

Einfach an die Lenksäule anlöten...

newcomer  01.05.2019, 10:42
@Crack

klar wenn sich dieser Zigarette ohne Erlaubnis anzünden möchte , ironie off :-))

wenn es passt und der tüv einträgt seh ich kein problem mit