Hat die Tanz-Szene zwischen Harry und Hermine etwas bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Zwischen Harry und Hermine ist nichts. Hermine war nur traurig und Harry, als guter Freund wollte sie nur aufmuntern durch Tanzen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter/Mags sehr gerne🪄

Meinst du ob die beiden ineinander Verliebt sind oder wahren?

Nein, nichts dergleichen. Sie sind nur Freunde und haben sich dadurch versucht abzulenken und die Stimmung zu heben

Ja,und zwar soll diese Szene ihre Freundschaft zeigen. Und das mit der Aufmunterung stimmt nicht,ich habe das in einem Fakten Video gesehen. Und ja,ich hab's nicht sonderlich gut beschreiben aber egal 😅

Nein, Harry wollte Hermine nur etwas aufmuntern, das Tanzen sah nicht professionell aus aber es war lustig gewesen anzuschauen