Harry Potter: Stimmt es das Bellatrix Hermine foltert?

2 Antworten

Sowohl im Buch, als auch im Film wird sie von Bellatrix mit dem Cruciatus-Fluch (also dem Folterfluch) gefoltert.

Im Film wird ihr zusätzlich „Mudblood“ also „Schlammblut“ in den Arm geritzt. Und im Buch (und Film) wird ihr auch ein Dolch an den Hals gehalten - im Buch erhält sie dadurch auch eine Verletzung.

...Also: ja. Hermine wird im 7. Band von Bellatrix gefoltert ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Bellatrix Lestrange foltert Hermine mit dem Cruciaus Fluch und im Film wird ihr das Wort "Schlammblut" in den Arm geritzt. Am Ende hält sie ihr noch einen Dolch/ein Messer an den Hals, so dass Blut heraustropft.