Hast du eher Angst im Dunkeln oder vor der Stromrechnung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stromrechnung 58%
Dunkelheit 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stromrechnung

Bei den Strompreisen die uns die Regierung hier eingebrockt hat hat sogar die Dunkelheit Angst vor der Stromrechnung.

Dunkelheit

Dunkelheit.

Die Stromrechnung kann es ja nicht sein, wenn man seinen Tarif und Verbrauch kennt und diesen und die Abschläge optimiert hat, braucht keine hohe Nachzahlung erwarten.

Nichts von beiden. Wie hoch die Stromrechnung ist/wird, weiß man ja schon vorher, wenn man das im Blick hat.

Dunkelheit

man weis nicht was vor den füßen liegt bzw vor einem plötzlich ist

rechnung stellt man sich drauf ein

Dunkelheit

Aber das geht schon klar. Meine Haustiere sind ja trainiert den Dynamo anzutreiben...