Hast du Angst im Dunkeln oder generell bei Nacht alleine zuhause oder unterwegs zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein! 63%
Manchmal! 23%
Ja! 14%

10 Antworten

Nein!

Manchmal hängt es von der Situation ab, besonders wenn man unterwegs ist. Aber eigentlich habe ich überhaupt keine Angst im Dunkeln, egal ob alleine oder nicht.

Nein!

In unserem Alltag erfahren wir selten komplette Dunkelheit. Daher nicht und auch, leider muss man das erwähnen, weil ich männlich bin auf offener Straße eher nicht.

EricPlayer21  02.10.2020, 08:32

Das hätte doch nichts damit zu tun wie oft es dunkel ist

Juraschnura  02.10.2020, 12:17
@EricPlayer21

Wo ist nach der Regelmäßigkeit gefragt? Meine vereinfachte Aussage: Es ist eh so gut wie nie wirklich dunkel, selbst daher wenig Angst. Vollkommene Dunkelheit ist ein ganz anderer Fall, wenn man wirklich nichts mehr sieht.

EricPlayer21  02.10.2020, 15:25
@Juraschnura

Die Frage ist so gemeint ob du Angst hättest wenn es dunkel ist und nicht wie oft es wirklich dunkel ist 🙄

Juraschnura  02.10.2020, 18:01
@EricPlayer21

Junge, du kannst nicht richtig lesen. Ich beantworte die Frage mit. Nein, da es nie wirklich dunkel ist. Das trifft 100% auf die Frage zu. Ich kann Leute nicht leiden, die anderen ans Bein pissen und nicht mal verstehen, was sie lesen...

Nein!

hallo. warum sollte man das haben? es ist immer ein tag, der in zwei hälften geteilt ist. eine hell und eine dunkel. zum anderen weiß ich für den fall der fälle, wie ich mich verteidigen kann! lg

Nein!

Ich Arbeite Nachts und das im Freien. Ja manchmal erschrickt man wenn ein Tier sich in denn Mülltüten bewegt um Reste des Essens zu ergattern aber das ist nicht so Wild

Manchmal!

Zuhause kein Problem. (Alleine) Unterwegs sein, muss micht sein