Hast Du Dir für heute etwas vorgenommen? Was?

17 Antworten

Heute ist mein Beauty Tag, da es gestern nicht geklappt hat.

Diese Tage geniesse ich besonders, nebenbei kann ich auf der Plattform schauen.

Bei dem Schneeregen ist man ja richtig demotiviert, wo es schon so schön draussen war.

Mal ein Blümchen vom Ranunkelstrauch für Alle zur Aufmunterung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Menschen, Ziele)

Hey,

nicht all zulange keine Lust auf Schule zu haben und meiner Schwester beim Aufräumen zu helfen. 👍

LG Darkfury

Ja

Heute auf gutefrage zu verzichten

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
tioMinnen  27.04.2024, 17:14

LG zurück

twasname  27.04.2024, 17:17
@tioMinnen

Wir sind junkies und brauchen dringend hilfe 😭😭😭 es gibt kein entkommen aus gutefrage 😭😭😭

Ich muss noch eine Ladung Wäsche in den Trockner tun und neuen bettbezüge und bettspanntücher will ich noch waschen. Und sonst habe ich heute gearbeitet und mache nicht mehr viel vielleicht ein bisschen was essen und chillen oder ich schaue tiktok oder gute Frage oder einen Film. Mal sehen.

Ich genieße das schöne Wetter, wird immer problematischer