Was hilft mir, meine Ziele im Auge zu behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute können mit Listen oder einem Journal sehr gut umgehen.

Sich hinzusetzen, aufzuschreiben, was die eigenen Ziele sind kann hilfreich sowohl bei Findung, als auch bei der Erfüllung dieser sein.

Ich persönlich zerdenke einfach alles zu viel, da verliert mans auch kaum aus den Augen.

was mir sehr geholfen hat, waren meine gewohnheiten zu überarbeiten und zu schauen welche mich zu meinen zielen bringen und welche nicht und dementsprechend zu sortieren,

du musst in einen flow kommen, das hab ich gemerkt, dann geschieht alles von alleine und du machst schnell fortschritte,

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung