Freust Du Dich, dass Wochenende ist und was hast Du Dir so vorgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich freue mich, weil... 66%
Nein, freue mich nicht, weil... 14%
Geht so, weil... 9%
Anderes... 9%
Ist mir egal, weil... 3%

22 Antworten

Ja, ich freue mich, weil...

Es ist für mich weniger Alltagsdruck, ruhiger. Außerdem sind wir dann alle daheim und es klappt an Wochenenden eher mit gemeinsamen Essen.

Vielleicht ist auch mal wieder Zeit für einen Ausflug oder einen längeren Spaziergang. Mal sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Häkeln, Nähen, Malen, Zeichnen, Fotografie, Modellieren usw.
Ja, ich freue mich, weil...

Ich habe seit Donnerstag Wochenende. Musste mir einen Tag Urlaun nehmen, weil die Bahn nicht gefahren ist. Heute ja auch nicht. Aber ich habe am Freitag immer frei. Kommen viele Pakete. 3 sind schon gekommen. Dann kommt bis 20 Uhr noch eins, wo drei Sachen drin sind. Morgen auch noch einz.

Ja, ich freue mich, weil...

Hi Anonymmme464,

Ja ich freue mich drauf. Endlich ausschlafen!!!
Ich hab mir vorgenommen für meine Examen nächste Woche zu büffeln (5!!!), zwei größere Hausaufgaben zu erledigen, mit meinem Vater die Hühnerställe zu bauen, bei dem Küken und meinen Nagern auszumisten und mit meiner Freundin stundenlang zu videofonieren (also telefonieren mit Bild xD Da wir leider 7-8 Stunden Reisezeit voneinander entfernt leben :/)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Geht so, weil...

Ich gehe am Sonntag im Gottesdienst Orgel spielen. Danach ist Suppenmittag von der Kirche. Eigentlich würde ich lieber was anderes als diese Suppe essen.