Was für Pläne / Ziele habt ihr für 2024?

6 Antworten

Einigermaßen gesund und fröhlich möchte ich die schönen Seiten des Lebens mit meinem Mann geniessen, finde, das ist ein schönes Ziel, ob es sich verwirklichen lässt, kann niemand sagen.

Ziele für 2024 ...

Puh.Also: Bis Ende 2024 Meinen skurril-absurden Krimi zumindest in der Rohfassung fertig und schon einige Seiten überarbeitet haben

Die derzeit angefangenen P&P Rollenspielsysteme bis Ende des Jahres 2024 alle ausgearbeitet haben.

Mit dem Lernen der Linuxserveradministration um einiges vorankommen.

Zunächst die Rekrutenschule zu bestehen, ohne draufzugehen und anschliessend mein Studium gegen ende August zu beginnen.

Nein, im Wesentlichen das Gleiche. vielleicht viel aktiv auf gutefrage