2024?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht mal sagen, wie die nächste Woche verläuft...

Grobe Ideen sind aber; Hausbau abgeschlossen, ich habe den Kopf voll Dreads. Genaueres zu planen lohnt sich nicht - man weiß nie, was kommt 🌱

Wir leben dieses Jahr erstmal 😇🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hallo 👋

Ja, Ich habe schon ganz grosse Pläne für das kommende Jahr und freue mich schon sehr darauf.😊 Ich möchte meine Schulzeit beenden und ein Auslandsjahr machen in Frankreich mit einer Gastfamilie. Damit ich meine Französisch Kenntnisse verbessern kann, da sie im Moment nicht gerade die besten sind. Und ich sie gut gebrauchen könnte in meinem späteren Berufsleben. Sonst lasse ich das kommende Jahr auf mich zukommen und schaue was passiert.😊

LG Ronja

Hi✨

Ja, ich habe schon einige Pläne😊 Ich möchte unbedingt nach Amerika und im Disneyland Paris eröffnet wieder mein Lieblingshotel im neuen Style, da möchte ich unbedingt hin!😍

LG BelleYellow💛

Wir haben gerade erst Mitte März, was soll ich mir denn Gedanken machen für in einem Jahr!? ^^

Hab ja nicht mal Pläne für dieses Jahr gemacht und schon garnicht für die nächsten Tage oder sonst was

kp ob ichs bis 2024 schaffe

also joa. keine pläne.