harte Matratzenauflage, gibt es sowas?

8 Antworten

Du kannst einBrett über das Lattenrost legen darauf deine Matratze.Natürlich eine neue wäre das beste. wünsche dir guten schlaf

das normale -lattenrost raus, spundbretter rein, 5-10 cm luft lassen, mit saumband festtackern damit sie nicht verrutschen, -matratzenschoner drauf, fertig, ich kann viel besser schlafen, und außerdem billig

Entweder eine härtere kaufen oder schauen ob der Lattenrost fix ist, wenn nicht ein Brett dazwischen schieben.

Kauf doch eine neue! In verschiedenen Hotels haben wir uns früher die Tür zum Bad unter die Matratze gelegt, das ist zu Hause auf Dauer wahrscheinlich weniger toll.