Harry Potter: Todessermal?

2 Antworten

Dazu gibt es keine bekannten Details - zumindest kenne ich keine dazu.

Meiner Vermutung nach ist es ein Zauber, der aber auf Parsel (oder stumm) ist. Und er muss irgendwie auf Voldemort geprägt sein.

Aber Harry und Hermine unterhalten sich im 5. Teil ja über die Münzen und den Proteus-Zauber und darüber das es so besser ist, als auf dem Arm, da es zu sehr wie das Dunkle Mal wäre sonst.

Auf jeden Fall muss es eine Schutzfunktion geben, durch die nur Voldemort Zugriff darauf hat. Sonst könnte jeder durch das Mal andere Todesser finden oder gar die Verbindung zu Voldemort lösen. Was jedoch nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ja es gibt dafür einen Spruch den er angewandt hat um jeden Todesser zu kennzeichnen. Und theoretisch könnte selbst jeder weiß Magier Leute so kennzeichnen wenn er den Spruch kennt.

Phoenix1703
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank ^^