Was passiert mit dem dunklen mal?

1 Antwort

Zu der ersten Frage: Das dunkle Mal wird schwächer bzw. "verschwindet", so war auch nach Voldemorts erstem verschwinden und als er wieder da war, wurde das Mal wieder sichtbar und da er nun Tod ist kann es sehr gut sein das es immer schwächer zu sehen ist bzw. gar nicht mehr.

Zu der zweiten Frage: Zur Anfangszeit dachte man einfach das sie "unwichtig" ist, weil sie auch kaum in den Büchern auftauchte und hauptsächlich Lucius größere bedeutung hatte wurde er von der Malfoy Familie neben Draco gezeigt. Das sie später wichtig werden könnte, wussten sie damals beim Dreh der ersten Teile nicht. Genau wie Peeves, Charlie und Bill Weasley uvm. anfangs waren ihre Auftritte in den Büchern eher klein und später erst was größer und deswegen wurden sie bei den Drehbuchschreiber als "unwichtig" abgehakt und später schnell eingeführt, weil sie eben wichtig wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan