Was wäre passiert wenn Harry Potter sich Lord Voldemort angeschlossen hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja irgendwann hätte Harry wissen wollen, wie seine Eltern umgekommen sind. Voldemort hätte ihm aber sicher eine Lüge aufgetischt oder Harry schon so gebrainwashed, dass Harry das hinnimmt. Oder Harrys Gewissen hätte sich irgendwann gemeldet und ihm gesagt, dass bei Voldemort nicht alles richtig ist. Und somit wäre er ja vielleicht wieder von den Todessern losgekommen.
Oder Snape und Dubledore hätten irgendwie versucht, ihn umzustimmen.

SevSnape  12.06.2020, 16:14

Harry wusste zu diesem Zeitpunkt schon dass der dunkle Lord Lily und James getötet hat und auch ihm töten wollte.

lena1815  12.06.2020, 16:16
@SevSnape

Ach ja ups😂

Naja aber wenn Harry Voldemort gefolgt wäre, hätte es ja einen Grund gehabt und vielleicht hätte Voldemort den Tod doch noch zurechtgebogen

SevSnape  12.06.2020, 16:18
@lena1815

Ich glaube er hätte Harry getötet. Das war immerhin, laut Prophezeihung, der einzige der ihn umbringen konnte. Und Voldemort hätte zu viel Angst vor dem Tod

lena1815  12.06.2020, 16:19
@SevSnape

Das wär möglich. Aber wusste Voldemort da schon von der Prophezeihung?

SevSnape  12.06.2020, 16:39
@lena1815

Ja. Allerdings kannte Voldemort Zeit seines Lebens nur den 1. Teil der Prophezeihung.

Schaust du Harry Potter gerade zum ersten Mal oder hast du die Reihe schon gesehen oder gelesen und schaust es gerade nur zum zweiten mal? Ich hab nämlich ne Theorie aber die könnte spoilern.

Questionboy2001
Fragesteller

Ich schaue zum zweiten Mal, kenne also die Teile schon

Akeys2  12.06.2020, 14:00
@Questionboy2001

Ach so. Dann hätte ich die Theorie das da Voldemort Harry ja eigentlich umbringen möchte, Harry wahrscheinlich direkt nach dem er ja gesagt hat, nutzen wird um seinen Körper zurück zu bekommen, und ihn kurz darauf umbringen. Voldemort wollte ja vo anfang an nichts anderes mit ihm machen, damit die Prophezeiung erfüllt wird.