Harry Potter Krumbein Granger?

3 Antworten

Hallo.

Pumpkin, die Katze, die Krummbein in den Filmen spielte, ist 2001 geboren, damit wäre sie nun um die 19 Jahre alt, was, bei guter Pflege, mittlerweile ein Alter ist, das Katzen locker erreichen können. Da es sicherlich wenigstens eine kleine Meldung gegeben hätte, wenn Pumpkin verstorben wäre, nehme ich mal an, dass sie noch am Leben ist.

McGranger
Fragesteller

Wo steht das wann Pumpkin gebmboren worde?

Ich habe mal gelesen wer Einstein gespielt hat unter anderem Standard Paumkin. Ich meine dass wir auf der Harry Potter Wiki seite Gewissen aber das steht nicht mehr. Meine die Deutsche.

Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht. Die Katze müsste um die 20 sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren ein großer Harry-Potter-Fan.

Katzen leben bei Menschen so zwischen 14-18 Jahren - also müssten die schon sehr jung gewesen sein und jetzt sehr alt sein, um noch zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)