Harry Podcast Zitronenbonbons?

3 Antworten

Da mir der Spruch nicht bekannt vorkommt - ich aber bis auf die letzten 3 Teile alles gehört habe - würde ich mal dort mit der Suche beginnen. 😉

https://open.spotify.com/episode/6BsseYkIAQydIIF6X62b6N?si=vdNS9LKZTRGJ5C3VhN1NAA

musst einfach mal reinhören und die Stelle suchen :) sind eh nur 13 minuten

FlunixPictures
Fragesteller

Da ist die Stelle leider nicht bei ^^

FlunixPictures
Fragesteller
@Valent1na512

Dachte ich auch. Aber ich glaube es war im Podcast. Dachte in Folge 10 weil man da ja die Große Halle und das Essen und sowas sieht. Aber leider finde ich sie darin nicht

Valent1na512  08.09.2022, 21:28
@FlunixPictures

sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen:( an den satz den er gesagt hat kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ich glaub da habe ich schon gepennt😅

Folge 15, Minute 19 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung