Hardwareproblem Signalkabel prüfen

1 Antwort

Hi So nein er kann nicht die Grafikkarte sein, wenn die was hat ist meist ganz aus aus... Was hilfreich währe ist wenn ich/ wir wüsten ob du einen "alten" Röhrenbildschirm hast oder einen neunen TFT oder Plasma Bildschirm hast. Bei den Neuen Bildschirmen ist immer auch noch ein Separates Mainboard drinnen, und dies kann auch mal schnell defekt sein! Das Kabel selber ist auch eine mögliche Quelle sowie auch die Stecker selber auch. Was du vielleicht auch noch mal nachschauen solltest wenn du diese Sachen ausgeschlossen hast ist dann doch noch mal die Grafikkarte selber... sollte es danach immer noch so sein musst du das ganze hier nochmal mit den Ergebnissen posten.... Mfg Amaroka | Martin

Elodius
Fragesteller

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich das gleiche Kabel und den gleichen Monitor mit einem anderen PC getestet habe und es funktionierte. Deswegen kann es ja weder der Monitor, noch das Kabel sein.

Es ist ein LCD-TFT.

Also Grafikkarte testen...

Amaroka  07.10.2010, 00:38
@Elodius

und den TFT auch!... die haben auch so ein Mainboard drinnen, es währe zumindest eine Möglichkeit, und wenn du noch den Kaufbeleg hast geht das sogar noch auf Garantie...Aufpassen mache Firmen versuchen hier das auf ne sehr dreiste mache um diese Garantieleistung zu drücken