GELÖST - Stromkabel vom Monitor hat Wackelkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann gefährlich sein wenn es die 230V Buchse ist. Durch schlechten Kontakt kann es anfangen zu "Schmoren". Bitte lasse es von einem Fachmann überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

...dann hat wohl eher die Kaltgerätebuchse im Monitor einen wackligen. Evtl. muß da etwas nachgelötet werden. Ein Fall für jemanden, der das kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung