Hamster verliert Fell am Bauch und bischen hinter den Ohren?

2 Antworten

Oh je ich verstehe deine Sorge.Man kann nicht sagen was passieren kann.

Ich denke eher nichts nur das der Teddyhamster etwas Ruhe braucht .

Auch wir haben doch mal eine aktive Auszeit nötig.. und dein Teddyhamster braucht das wohl auch und du gehst ja in Kürze zum Tierarzt.

Alles kommt gut.

Guten Rutsch ins neue Jahr2019 für dich und den Teddyhamster 😘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻
Mischlingsgang
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort🙏🏼☹️ Ich hoffe es wird alles gut werden..😘

Skyangelforever  31.12.2018, 23:13
@Mischlingsgang

Ich denke ja es wird gut werden🤗Keine Sorge es wird nichts schlimmes sein.Wir Menschen verlieren ab und zu ja auch ein paar Haare 😁

KirstenSe  01.01.2019, 19:42
@Skyangelforever

Aber wenn wir plötzlich kahle Stellen bekommen würden, würden wir zum Arzt rennen

Normal ist das auf jeden Fall nicht

Skyangelforever  03.01.2019, 13:19
@KirstenSe

Ich schrieb ja in meiner ersten Antwort..Zitat..du gehst ja in Kürze zum Tierarzt.

Man sollte die betroffenen Tierbesitzer ja nun auch keine Angst machen..Ich selber habe viele Tiere und war am 31.12 18 noch beim Tierarzt mit meinem meiner Kater 😓

Ich hoffe du verstehst was ich meine 😁

LG Sky...💥💥💥

Moin

Wie lebt dein Hamster denn? Kannst du ein Foto einstellen oder wenigstens sehr genau beschreiben?

Was bekommt er zu fressen?