Nasses Fell beim Hamster?

Biene190808  19.10.2020, 00:17

Was hatte er mein Zwerghamster hat so was nämlich auch?

Finnia15
Fragesteller

Man weiss es nicht. Er ist im Februar von mir gegangen. Ich vermisse ihn jeden Tag so unglaublich fest.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lag er an der Trinkflasche?

Oder in seinem Urin?
das ist bei meinen ab und an passiert wenn sie schon recht alt waren.
Oder wo ist das nasse Fell?

Wenn das nochmal passiert würde ich zum Tierarzt oder evtl. wirklich schauen, ob es am Wasser liegt

Am besten zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finnia15
Fragesteller

danke

Biene190808  19.10.2020, 00:16

Hallo was war mit deinem Hamster?

Ist er vielleicht in den Trinknapf gefallen.

Finnia15
Fragesteller

Das bezweifle ich, da er sich nur selten bewegt. Er fiel schon mal in den Trinknapf aber er war nicht wirklich nass im Vergleich mit jetzt.

Finnia15
Fragesteller
@MelXn1234

Heute war er wieder fast trocken, doch er schläft ziemlich tief und lange.