Warum sieht das Fell von meinem Hamster so aus?

Haemiler  27.07.2020, 23:14

Verhält er sich ansonsten normal?

1 Antwort

Sieht verschwitzt aus. Meinst Du das? Ist ja auch warm. Er brauch genug zu trinken und zusätzlich Gurke, Salat, Apfelscheiben. Und einen Salz-Leckstein. Mit so einem Pelz schwitzt man halt bei den Temperaturen.

Mainshitokay656
Fragesteller

Hat er alles ausreichend :/

Rosalia1970  27.07.2020, 23:27
@Mainshitokay656

Nun ja- es ist warm, und er hat Pelz an. Aber guck mal in sein Hamsterhaus- ob drin nichts schimmelt oder modert.

HamsterKnowHow  27.07.2020, 23:44

Bitte keine Lecksteine geben, die sind mitunter sogar schädlich für Hamster. Apfelscheiben besser auch weg lassen, da die meisten Hamsterarten Diabetes gefährdet sind.