Was ist mit ihren Fell los?

es ist so komisch getrennt und nicht so schön - (Hamster, Fell) :/ - (Hamster, Fell) bitte helft mir - (Hamster, Fell)

2 Antworten

Das Fell wirkt gemäß der Fotos leicht struppig/schütter wie es für ältere Hamster nicht ungewöhnlich ist (übrigens hat sie für einen weiblichen Teddy sehr viel langes Fell).

Bei starken oder plötzlichen Fellveränderungen sollte aber unbedingt ein hamsterkundiger Tierarzt aufgesucht werden, manchmal stecken Parasiten oder eine Pilzinfektion dahinter.

Er bekommt krauses Fell da er alt wird