Hamster hat Urin an seinen Unterteil(Bauch)?

2 Antworten

Klingt entweder nach Nassschwanzkrankheit oder Gebärmutterentzündung, beides tödlich, wenn es nicht fachkundig vom Tierarzt behandelt wird.

Das ist wahrscheinlich die Nassschwanzkrankheit. Ein feuchtes Hinterteil, Durchfall oder auch Fieber sind Symptome dafür. Diese Krankheit kommt oft durch eine falsche Ernährung (z.B. durch zu viel Frischfutter).

Da diese Krankheit nach wenigen Tagen zum Tod führen kann, empfehle ich dir DRINGEND zu Tierarzt zu gehen!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen Hamster.
Ls830
Fragesteller

Danke wir schauen gerade

Ls830
Fragesteller

Hallo ist eine Blasenentzündung wurde behandelt und jetzt ist alles gut LG