Hamster tot oder Winterschlaf ?

4 Antworten

Ähm Hamster machen keinen Winterschlaf, schlafen aber tagsüber und das zeimlich tief.

Sonntag war er so aktiv weil Umzug neue Gerüche etc. was auch immer

Wo schläft er denn? In seinem Haus?

Hamster halten keinen Winterschlaf. Wieso ist es denn in dem Zimmer deiner Tochter dunkel obwohl der Hamster drin ist? Wenn man sich nicht um ein Tier kümmern kann, sollte man sich auch keines anschaffen.

Schaust du denn nur alle paar Tage mal nach dem Tier?

Warum ist es in dem Zimmer, in dem sich der Hamster aufhält dunkel und kalt?

Warum ist dir nicht bekannt, dass Hamster nachtaktive Tiere sind?

Warum lebt in deinem Haushalt ein Tier, von dem du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast?

abwarten du musst. Tod kann man nicht austricksen.