Hamster hyperaktiv?

4 Antworten

Hi!

Genieße die letzten Tage mit deinem Hamster.

Mein Wellensittich Flori war vor seinem Tod auch hyperaktiv (die letzten 5 Tage) und ist dann friedlich eingeschlafen.

Es kann aber auch sein, dass es nur eine Phase ist und dein Hamster weiter leben wird. Hellsehen kann niemand :) aber bereite dich sicherheitshalber schon mal auf den Tod vor.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

lonelyguy338
Fragesteller

danke für die antwort habe viel zeit mit meinem hamster verbracht er ist leider 3 tage nach der frage anzeige verstorben

Ja, der genießt seine letzten Tage nochmal richtig

lonelyguy338
Fragesteller

Danke für die antwort kann ich noch was tun damits noch schöner für ihn würd also die letzten tage(:

Hyperon  06.10.2022, 20:36
@lonelyguy338

Lebt der hamster noch weil meiner ist seit kurzem auch sehr hyper aktiv

lonelyguy338
Fragesteller

danke für die antwort habe viel zeit mit meinem hamster verbracht er ist leider 3 tage nach der frage anzeige verstorben

Kann auch ein Anzeichen für eine Krankheit sein. Diabetes zum Beispiel: http://www.diebrain.de/zw-diabetes.html

Es gibt Urintests, die man kaufen und machen kann, dann müsstest du nicht direkt zum Tierarzt, sondern kannst erstmal so schauen.

Aber natürlich kann es auch ein Anzeichen für einen baldiges Ableben sein. Das kann hier niemand klar beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

lonelyguy338
Fragesteller

Hey es war kein Diabetes mein hamster ist 3 tage nach der frage anzeoge verstorben aber trotzdem danke für die antwort

Hamster sind und bleiben Einzelgänger. Aber wenn du Männchen uns Weibchen zusammen hältst kriegs du doch viele Babys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jutobi  21.12.2022, 21:27

Sorry falsche Antwort wollte auf eine andere Frage antworten. Sorry🙈