Wird es meinen zukünftigen Hamster gut gehen?

Ich wollte den Käfig ca. so einrichten!:) - (Tiere, Hamster, Gehege) So sieht das ganze Gehege aus. - (Tiere, Hamster, Gehege) Und so von der Seite!:) - (Tiere, Hamster, Gehege)

8 Antworten

echt schön aber mach noch einen Haufen aus dem trockenen Gras zum Verstecken und das Hamsterrad da hat "unser" Hamster (auch Dsungarisch) nicht gemocht, weil die Stufen da drin zu groß waren und es vermutlich zu leise war ^^

mfg :)

CarmenHamster17
Fragesteller

Naja, wir werden mal schauen ob es im Passt :) Werde ich machen.

da wird es ihm bestimmt gut gehen..... Ich will dir ja nicht die Freude nehmen.....du weißt schon das die Hamster nur 2 Jahre alt werden? ein Labyrinth kannst du ihm aber auch ganz einfach aus leeren Klopapierrollen basteln....

CarmenHamster17
Fragesteller

Na und, das ist kein Grund, das man einem Hamster einen Gitterkäfig bieten soll! :) Danke für die Idee. Und der Hamster von meiner Freundin hatte einen 200x50x50 Käfig, auch ein Nagarium und ihrer hat knapp 4 Jahre gelebt :) R.I.P Teddy unser Engel der erst vor 3 Monaten von uns gegangen ist :/

Ja, es wird ihm gut gehen.

CarmenHamster17
Fragesteller

Danke dir. Weißt du zufällig wo es getrocknete Heuschrecken zu kaufen gibt? Bei mir gibt es die im Zoohandel nicht, nur Mehlwürmer.

Ist zwar schon lange her,aber der Käfig ist mega toll! *_* gefällt mir richtig gut :D Sö ähnlich richte ich mein nächsten Käfig auch ein :)

Wird das jetzt Mode?
Du bist schon der zweite, der hier einfach Bilder einer Website reinstellt in den letzten zwei Tagen und behauptet, es wäre sein Hamstergehege.

Bild 2 und 3 sind hier geklaut:
http://hamstergehege.blogspot.de/2011/03/118x50-fur-campbell-carrasco.html
Bild 1 hier:
hamstergehege.blogspot.de/2010/05/240-x-40-doppelaquarium-fur-dsungi-ivy.html

Komm wieder, wenn du wirklich dein Gehege zeigen magst und es Ernst meinst.

(Oder bist du ein Zweitaccount von gutefrage.net/nutzer/TheLayla? Die hat ja vorgestern fett Kritik für ihren Röhrenknast kassiert, kam danach gestern mit einem geklauten Bild von diebrain.de an, was ich entlarvte, und heute hast du dich dann neu registriert mit derselben Masche offenbar.)

Keinem Hamster hilft es, wenn der Halter hier lügt!

CarmenHamster17
Fragesteller

Hallo, endschuldige mich, wegen der Lügen. Das ist echt nicht okay von mir, und ich weiß ich hab mich da echt total dumm und unreif verhalten! Aber diese TheLayla bin ich echt nicht. Ich würde einen Hamster nie in Röhrensysteme halten! Naja, aufjedenfall habe ich jetzt Fotos von meinem echten Käfig gemacht, und werde sie in einer neuen Frage posten - bitte sag mir dann, ob das Artgerecht ist. Danke ich würde mich freuen.