Hamster Hilfe?

7 Antworten

Der Tierarzt kann abklären, ob es was bösartiges ist.
Im Gehege befindet sich leider gefährliches und ungeeignetes Zubehör.

Merry47  09.05.2023, 09:13

Welches?

SpookyBatwing  09.05.2023, 09:20
@Merry47

Das Stoffhaus (Fäden können sich um die Beine wickeln, und diese abschnüren) und das Laufrad (Haltungsschäden, da zu klein, Nadelholz hart und kann die Backentaschen verkleben, oft sind Tacker/Nägel im Spiel, welche zu Verletzungen führen können).

Greta818  09.05.2023, 09:57

Naja, ich erkenne es auch

Nur weil du ihn seit einem Jahr hast, heißt es nicht, dass er auch nur ein Jahr alt ist.

Ja da hat er eine Beule,und da ist es gut wenn du mit ihm zum Tierarzt gehst.

Geh damit zum Tierarzt definitiv

Diese Tiere sind so oft mit Verwandten verpaart worden (einfach weil es keinen besonders großen Genpool in Gefangenschaft gibt)... die bekommen sehr häufig Tumore.