Hamster hat zu viele Bunker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Sie außerhalb oder versteckt? In solch einem kleinen Käfig weiß ein Hamster nichts anzufangen und kann zu Folge haben das er abnormale Verhaltensweisen ausweist. Ich sah selbst schon einen Hamster in einem Mini-Käfig der einfach im Offenen sein Bunker baute da es wo anders keine Möglichkeit gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hamsterhaltung
Limaro138
Fragesteller

Also er hat 1 im Haus 1 in einer Ecke 1 in seinem Schlafplatz und 1 in seinem anderen Haus und 1 in seiner Buddelkiste

spikecoco  07.03.2021, 19:01

na ja dank der katastrophalen Haltung hier bei dem Fragesteller hat der Hamster das gleiche Problem.

ja dies liegt an seiner derart verantwortungslosen und schlechten Haltung. Er hat großen Stress durch den großen Platzmangel. So kann er seine Bedürfnisse nicht befriedigen, grausam.