Haltbarkeit von Tiefkühl-Kroketten?

2 Antworten

Kroketten passiert eh nicht viel, so etwas lasse ich, selbst wenn selbst gemacht (also nicht so steril) auch einfach so im Kühlschrank oder im Topf in der Küche mal zwei, drei Tage rumstehen. Passiert nie etwas. Außerdem merkst Du, wenn es nicht mehr gut riecht oder aussieht :-)

Es handelt sich ja immer nur um ein Mindesthaltbarkeitsdatum und da sie ja gefroren sind und nicht aus frischem Eiweiß oder Fleisch bestehen, sind sie schon sehr lange haltbar. Du solltest sie nicht zu lange aufheben, sonst nehmen sie den Geruch, bzw. Geschmack der Gefriertruhe an. So lange sie aber noch gut aussehen und riechen, ist es kein Problem..guten Appetit :-)