Haltbarkeit Gyros mariniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vakuumiert und mariniert. Dem fehlt nix.

Ich würde es essen.

Was soll denn passieren? Es ist vakuumiert, es wird durcherhitzt.

Jonnyelias
Fragesteller

Wollte es durchbraten und dann als auflauf noch weiterverarbeiten.

Wenn die Kühlkette unterbrochen worden ist, sollte man Fleisch entsorgen. Ich sehe zwar eine erhebliche Chance, dass nix passieren würde, aber wenn ich Dir sage, dass Deine Chance auf Fleischvergiftung 10% beträgt, würdest Du das Roulette dann spielen?

Lieber nicht. Es war lange draußen.

Durfte nicht allzu viel passiert sein, aber wenn man den Magen leicht verstimmt kriegt ist ja auch nicht toll.

LG