Haltbarkeit für selbstgemachte Schokolade berechnen?

3 Antworten

Schlag die einfach in etwas Altpapier ein... Oder in backpapier... Da hält die ganz sicher 2 Wochen.... Bestimmt auch noch lange danach, könnte dann natürlich sein, dass sie etwas "muffig" schmeckt.

Schokolade ist ewigkeiten haltbar. Solange du sie trocken lagerst brauchst du dir keine Sorgen machen dass sie innerhalb der nächsten 3 Jahre schlecht wird

Schokolade wird normalerweise nicht luftdicht gelagert. Schau Dir mal an, wie Schokolade meist verpackt ist.