Halluzinationen, Psychose - jetzt Snus konsumieren?

3 Antworten

Ich rate dir ab von dem Nikotin-Konsum jetzt zu diesem Zeitpunkt!
Dein Körper und dein Nervensystem sollte nach diesem Stress erst einmal wieder mehr zur Ruhe kommen!

Will Dir hier keine Predigt halten von wegen lass es generell das ist schädlich...

das ist deine Sache also.

Aber ich denke dass niemand Dir hier wirklich weiterhelfen kann frag am besten deinen Arzt denke aber dass davon abzuraten als Vorsichtigkeitsmaßnahme

Fandest du die Psychose unangenehm?

Es muss dir klar sein, dass wenn einmal die Tür für so was offen ist, kann jeder drogen rausch nochmal die tür öffne oder erweitern.

Deshalb würde ich dir raten, bei so was deinen Körper erst mal Ruhe zu geben.

Denn willst du vllt irgendwann, kontinuierlich eine Psychose haben?