Psychose im Traum?

1 Antwort

Wenn du diese Medikamente bekommst, dann ja sicher, weil du bei jemandem in Behandlung bist. Mit dieser Person solltest du dich über die Wirkungen und Nebenwirkungen unterhalten. Ich selber kann nur sagen, dass ich durch das spontane Absetzen von Quetiapin in so einen Albtraum gefallen bin. Vielleicht passt bei dir die Zusammensetzung nicht oder die Dosierung. Aber wie gesagt: das solltest du mit jemandem vom Fach besprechen. Warum das bei dir so wirkt kann dir hier wohl eher keiner sagen.

Waschmaschine47
Fragesteller

Ich habe Quetiapin Januar angefangen und nach einer Zeit abgesetzt, danach Olanzapin ausprobiert bis vor 3 Wochen. Beides nicht geklappt, sehr komisch gewesen, meine psychaterin die das verordnet hat, hat die Behandlung abgebrochen an mir und habe nun nur noch die Klinik die mir weiter helfen kann