Halloweenkostüm Reiter & Pferd

4 Antworten

Solltest du etwas mit z.B. einem Cap machen wie Phantom der Oper oder ein Geist, dann solltest du vorher testen, ob der über den Hintern fallende Stoff für dein Pferd kein Problem ist. Bei uns war mal ein Pferd, dass die ganze Zeit ausgeschlagen hat, wegen dem Cap überm Hintern.

hmm dein pferd und du könnt ja als geist gehen

Ein echter Tierliebhaber steckt sein Pferd nicht in ein albernes Kostüm!

NikiNikiniki
Fragesteller

wir machen einen halloweenritt ... und was hat das mit Tierliebhabern zutun oder nicht...???

Mal deinem Pferd das Skelett auf`s Fell und du kannst dich als Gespenst verkleiden;-)

Geht relativ einfach mit Holifarbe/Kreide:-)

Lg kruemel