Halloween Kostüm mit pferd?

3 Antworten

Einen toten, britischen Soldat aus dem 18. Jahrhundert.

StMGa  27.10.2017, 00:42

Also die Kavallerie.

Ganz in Orange als Kürbis XD

Der Kopflose Reiter wäre sicher cool, aber mir fällt nicht ein wie man das umsetzen könnte :/

Oder eine Weiße Decke drüber legen und als Geist gehen.

Oder deine Freundin könnte Ihren Pferd schwarze Sachen anziehen und sich selbst auch, dann noch schwarze Feen Flügel (sollte es in einem Spielwarenladen für ca 5€ geben) und dem Pferd ein schwarzes Horn auf den Stirnriemen :)

Und du als Pennywise von ES und das Pferd ähnlich kleiden mit schabbi, Gamaschen usw ;)

Oder deine Freundin Harley Quinn und du Joker 😍
Da reicht für dich eine Lila Schabbi, Grüne Fliegenhaube und wenn du magst lila/Grün Gamaschen oder Bandagen :)
Und deine Freundin eine Rote oder Blaue Schabracke und dann auf einer Seite Rote Gamaschen/Bandagen und auf der anderen Blaue :)
Man kann sich Pferde Extensions bestellen für wenig Geld, vielleicht hilft das bei den Kostümen :)

LG MilleW

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Kopflose reiter:)

Pferd: ganz in schwarz machen(z.b. schwarze lacken drüber legen und für die augen nüstern und ohren löcher schneiden)

Ihr:Schwarze klamotten anzihen,ein schwarzes möglichst durchsichtiges tuch nehmen.Und mehrere kleine  hautfarbenen oder weißen tücher oben drauf legen,dann mit der faust drauf gehn das eine kuhle entsteht.Dann mit roter farbe so drauf malen das es aussiht als ob ein kopf abgehackt wär.Nurnoch aufsetzen und schon habt ihr keinen kopf mehr:)

hoffe konnte euch helfen