Kostüm für Kostümreiten mit Pferd?

3 Antworten

Mal doch Deinem Pony weiße Zebra-Streifen und verkleide Dich als Affe.

Oder Mongole, also sowas wie Dschingis Khan.

Indianer, Cowboy, Ritter,
Kavallerist, berittener römischer Legionär, Postbote.

Captain Kirk oder Spock und auf die Schabracke heftest Du das Emblem und die Schiffsnummer der Enterprise.

Oh prima, dann kann´s ja ruhig etwas gruseliges sein? Wie wärs mit zb sowas:

http://kunstop.de/wp-content/uploads/2016/08/Halloween-Kostueme-fuer-Pferde-DIY-Ideen-Skelett-malen-Kostuem.jpg

und du könntest als "böser Ritter" oder so gehen.

Ich find das Hammer! Aufmalen kann man sowas mit einem Kreidestift oder mit nasser Kreide. Ist nicht giftig und ist nach 2-3 Tagen wieder von selbst verschwunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung
Smileeye0815
Fragesteller

Es sollte nicht zu aufwendig sein da ich zwischen den Prüfungen nur knappe 20min Zeit habe... Und mejne Stute mag es nicht mit irgendwelchen Laken behangen zu werden