Ohne Pferd Turnier gennant. Wie kann ich es nachträglich hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls noch kein Meldeschluss ist kannst du bei deinen Nennungen einfach auf "Nennung bearbeiten". Da kannst du die Nennung quasi von neu durchführen und das Pferd in deiner Pferdeliste ankreuzen.

Falls schon Meldeschluss ist musst du eine Nachnennung machen. Da kreuzt du dann aber nur den Startplatz fürs Pferd an, ohne einen Startplatz für den Reiter zu beantragen, da du ja schon einen hast.

Notfalls ruf da einmal kurz an, die erklären das nochmal besser.

MAS123456  03.06.2022, 05:30

Die Startplätze werden immer für den Reiter genannt und nie für das Pferd. Alle Pferde die man starten möchte muss man trotzdem nennen. Nach Nennungsschluss als Nachnennung.

nach unten auf die seite scrollen und die kontaktdaten heraussuchen. schneller als mailen geht telefonieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Dann musst du es nachnennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde