Frage von study93, 297

FN Neon- Pferd aktivieren?

Hallo,

ich starte diese Saison auch mit dem Pferd einer Freundin auf Turnieren. Also wollte ich dieses bei FN Neon zu meiner Pferdeliste hinzufügen. Dafür muss ich dafür das Geburtsdatum eingeben. Allerdings steht im Pass bloß das Geburtsjahr und meine Freundin kann diese Abfrage auch nicht ausstellen. Das Datum muss im TT.MM.JJJJ eingegben werden, wir haben auch schon 01.01 versucht klappt nicht. Weiß jemand weiter??

LG

Antwort
von Bibsie, 72

Hi ich hab gerade das gleiche Problem und wollte mal nachhaken ob ihr eine Lösung gefunden habt 

p.s. das Jahr alleine hat nicht funktioniert genau so wie 01.01 und dann das Jahr oder 00.00. mit Jahr oder einfach nur 00.00.0000

Antwort
von Littelchen, 244

Also normalerweise reicht das Jahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community