Turnier ohne Pferd nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du problemlos nennen. Du kannst wenn du dich abhaken lässt das Pferd sagen mit dem du startest oder du schreibst eine Nachricht an den Verwalter in die du es schreibst. Das Nachrichtenfeld für eine optionale Nachricht wird dir ja gezeigt wenn du online nennst.

smile143
Fragesteller

Also einfach ohne Pferd nennen und dann in die Nachrichtenbox die wichtigsten Angaben schreiben?

horsess  23.05.2018, 13:45

Ja, würde ich so machen.

Bei einem WBO Turnier ja. LPO soweit ich weiß nicht. Vorausgesetzt du hast den Pass!?

smile143
Fragesteller

Also es wäre ein L-Springen, also LPO. Der Pass ist gerade noch bei der Fn und kommt vor dem Turnier, aber erst nach der Nennfrist an

Ich kenne das aktuelle NEON nicht, aber es sollte möglich sein, das Pferd eben in die Nennmaske zu schreiben und die Turnierpferdeeintragung nachzureichen - so aufwendig ist das ja nicht, da kannst ja ausprobieren, wie weit Du in der Nennung kommst. Ansonsten nimmst Kontakt mit der Meldestelle des Veranstalters auf, also Verein selbst oder Meldestellenservice (E-Mail und/oder Tel. findest ja in der Ausschreibung immer) und gibst durch, was Du nennen wolltest und dass das Pferd eben grade eingetragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981